Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 19:43   #2
WSchwarz
Master
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662


Standard

Hallo Thorben,

ich muss zugeben, ich weiß nicht genau, wo das Problem von Aerosoft in diesem Fall liegt, die Sache ist aber so (vereinfacht):
Wir (Just Flight) hatten bisher verschiedene "Vertriebskanäle" in Deutschland, die alle direkt aus England beliefert wurden, was mit der Zeit unübersichtlich wurde. Ein Händler hier, ein Händler da etc.. Seit Anfang des Jahres wird unser Sortiment in Deutschland ausschließlich vom Großhändler THQ vertrieben, der seinerseits die verschiedenen Händler von Aerosoft bis MediaMarkt beliefert.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei Aerosoft Probleme gegeben hat (oder gibt) bei der Umstellung "Direktbezug von Just Flight" auf "Bezug von THQ".
Ich denke, das ist alles...

Viele Grüße
Wolfgang
Just Flight
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten