Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 08:19   #3
HOLI
Veteran

Standard Gut überlegen

Hallo,
an Deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen!
Das ITRA Teil ist nur für die Default FS2002 Flugzeuge zu benutzen und wie sie sagen wird es auch so bleiben.
Es gibt eine gute und sogar bessere Alternative nämlich das MCP747 von Aerosoft Australia. http://www.mcp747.com/ Dieses Teil sieht nicht nur erheblich besser aus, sondern bietet jetzt schon die Möglichkeit FS2002 Flugzeuge zu bedienen und auch Projekt Magenta.
Der Software release für die PIC767 steht kurz bevor und desweiteren planen sie auch die PSS 777 und 747 zu bedienen.
Ich hatte die Möglichkeit mir das ITRA Teil auf der ILA anzusehen und zu testen und habe dort auch mit den Entwicklern gesprochen. Es ist nicht schlecht, aber mit den Restrictionen nicht 100%-ig das was Du vielleicht willst.
Vor einigen Tagen habe ich mein MCP aus Australien bekommen und muß sagen es ist ein wirklich tolles Teil.
Installation war in 10 min erledigt und ich habe bisher noch keinen Bug gefunden!
Habe es mit FS2002 und Project Magenta getestet und muß sagen - KLASSE!!
Vom Preis her ist es günstiger, allerdings warte ich noch auf die Zollrechnung und erst dann kann ich den endgültigen Preis sagen.
Alles in Allem ein gelungenes Stück Hardware und in Anlehnung an die Realität sehr gelungen. Speziell für Homecockpitbauer sehr zu empfehlen!!!

Soviel dazu!
Gruß
HOLI