Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
@zAPPEL
Ja des Problem hab ich auch. Vielleicht kanns mans ja auf den Offizielen Websites runterladen. Im schlimmsten Falle gibts es vielleicht nur in Englisch. Scripts erstellen dürfte des schwierigste sein.
|
Das habens anscheinend der deutschen Version nicht beigefügt. Das Script schreiben wäre für mich glaube ich nicht so ein PRoblem, da ich schon mit C porgrammiert habe und das ja so eine art "Light - C" sein sollte, aber ohne irgendeinem Tutorial ists dann schon schwer sich mit dem lvl Editor zurechtzufinden. Irgendjemand eine URL mit sowas?
Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
@zAPPEL
Und ja von der Spieltiefe ist Morrowind schon extrem. Kanns aber nicht so genau beurteilen, da ichs nicht hab. Von der Grafik her hat Morrowind wie auch NWN viele Vorzüge. Deshalb bleibt BG2 noch auf Platz 1 für mich. Meiner Meinung nach wäre die beste Grafik für Rollenspiele eine Mischung aus Morrowind und NWN.
|
Morrowind hab ich nur mal kurz angespielt (habs noch hier rumliegen) hat zwar eine sehr geile Grafik (das entsprechende System vorausgesetzt

) aber Morrowind hat mir schon fast "zuviel" Spieltiefe, bzw. ich habs noch nicht lange genug gespielt wer weiß, aberNWN gefällt mir irgendwie besser, weiß auch nicht warum
LG zAPPEL