Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 00:53   #4
tim
Veteran

Standard

Hallo,

danke mal für die Antworten, ich habe C als aktive Partion, und C und D als erweiterte, auf C wo auch XP drauf ist, ist von 7, noch 3,5 GB frei, auch werden alle Laufwerke überwacht, daran liegts mal nicht.

@FENDIMAN:

Da hast wohl Du eher recht, denn ich lasse die Platte ja am HPT-Controller laufen, allerdings hab nur eine Platte, also kein Raid eingerichtet, sie hängt nur dort weil sie laut HD-Tach, dort die Burst und die Lesegeschwindigkeit viel höher ist als wenn ich sie am normalen IDhptproE Strang habe.
Ok, was ist jetzt zu tun, in dem Postings steht ja, dass die Leute ein Problem haben, aber nicht mit der Wiederherstellung, sonder mit irgendeinem Spiel. Na bei dir hats ja geholfen, du hast also nach
"htppro" gesucht, und diese Einträge dann gelöscht.
Gut habe 2 Einträge bei mir gefunden und sie mal in den Papierkorb gelöscht.
Hat aber leider nichts an der Tatsache geändert, dass ich keine Wiederherstellungspunkte erstellen kann.
Vielleicht verwende ich zu alte HTP-370 Treiber, die hab ich übrigens unter Systemsteuerung->System-Hardware->Gerätemanager->SCSI und Raidcontroller unter deren Eigenschaften aktualisiert.
Also auf den Controller dort rechts geklickt und da die Option "Treiber aktualisieren" gewählt.
Dann den Punkt "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" gewählt, dann auf "Nicht suchen sonder den Treiber selbst wählen" und mir dann über "Durchsuchen" den Treiber den ich auf der Platte hatte ausgwählt, dann hab ich da 2 Inf-Treiber, 1)einen "HPT3xx" Treiber und 2) einen RCM-Inf treiber, ich nehme da immer den HPT3xx-Treiber, ist hoffentlich richtig so.
Jedenfalls hatte es immer so geklappt.
FendiMan könntest du mir deinen HPT-Treiber per Email schicken(roman.weinhofer@gmx.at), oder mir genau sagen wo ich den einen halbwegs neuen Treiber finde, also der, der bei dir funktioniert.

Vielleicht funktioniert es dann ja auch bei mir mit der Wiederherstellung, WinXP hat übrigens letzten Monat einen Punkt erstellt, war im Kalender fett gedruckt, da war es eine Programminstallation mit einem nicht zertifizierten Treiber.

Also, schönen Tag/Abend/Nacht noch,

bis bald,

Gruß, Tim.
tim ist offline   Mit Zitat antworten