Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 16:15   #42
Walter-F
Master

Standard

Thomas hat Recht!
Und nicht nur das. Ich habe zwar noch nichts dazu gesagt, wenn ich es hier im Forum lese. Aber stinkt mir gewaltig, wenn etwas gutgeheißen wird, nur weil es umsonst ist. Wenn ihr bei einem Besuch einen verdorbenen Wein angeboten bekommt, ist er deswegen auch nicht gut, weil er geschenkt ist.
Ich habe leider nicht das Wissen mich als Freewareautor zu betätigen (Wiewohl ich meine bescheidenen Repaints schon ein paar mal verschenkt habe), habe aber in diesem Forum, wie viele Andere, schon oft nach besten Wissen geholfen. Ich glaube das ist auch etwas wert. Ich glaube es also nicht notwendig zu haben mich demütig in den Staub zu werfen. Ganz im Gegenteil: Wer vor der Wirklichkeit am Bauch liegt, kann sie nicht sehen!
Ich muss hier in aller Öffentlichkeit einmal eine Lanze für Thomas Molitor brechen. Er ist bislang der einzige Freewareautor, mit dem ich Kontakt hatte, der auf Wünsche und Probleme eingeht. Alle anderen haben mich, so sie überhaupt geantwortet haben, eher herablassend behandelt. Friss oder stirb! Ich bin ja fast froh, dass es Thomas selbst offensichtlich auch so ergeht.
Deswegen stört es mich jetzt gewaltig, dass seine für uns alle wertvolle Arbeitskraft/Freizeit die er für UNS zu opfern gewillt ist dadurch gebunden wird, dass er den, mit Verlaub, Käse nachbessert. Dadurch bleiben womöglich andere Dinge auf der Strecke die uns allen viel mehr nützen würden. ZB Zuordnung von Airlines zu versch. Basisflughäfen. Das würde den AI-Verkehr bestimmt viel realistischer machen. Oder die von mir sehnlichst gewünschte, und im persönlichen E-mailverkehr schon zugesagte Mover-Funktion, den ankommenden Verkehr nach Ankunftszeit auf Overlayairports aufzuteilen. Die Flieger erscheinen dann im Anflug vernünftig gestaffelt (Ich habe damit super Ergebnisse). Wenn ich auch nur ein bisschen nachdenke komme ich auf x andere Sachen und ärgere mich nur noch mehr!

LG Walter