Ja ihr habt ja auch recht, natürlich ist es nervig wenn zwar Maschinen anfliegen aber dann kein Gate frei ist (für einen selber werden ja Gates offen gehalten, jedenfalls habe ich immer einen Platz bekommen!) und der Flieger auf der Runway verschwindet.
Auch das die Pläne teilweise nur Weekly sind, Fliger also wirklich tagelang nutzlos rumstehen ist auch etwas nervig (Gates sind besetzt, siehe oben).
Aber mal ehrlich wenn JEDER Flugplan JEDER Airline so abgestimmt werden soll das die Flieger 1-2 Std. stehen und dann wieder auf der Reise sind....dann würden wir nächstes Jahr noch auf Projcet AI warten

wollt ihr das? oder lieber ein Programm was sich an eure Wünsche anpassen lässt, allerdings nicht ganz fehlerfrei ist. Diese lassen sich jedoch mit ein wenig arbeit durch die offene Programmstruktur ausmerzen.
Ich z.B bin mit dem Programm zufrieden wie es ist, ich sehe Traffic, die Flieger rollen zu 90% ans Gate (bis sie weider weg sind bin ich schon weg, sehe also nicht wie lange sie da stehen) und sie werden sogar richtig vom ATC angesprochen.
Ich sehe das auch so, wenn es Payware wäre würde ich schon ein wenig mehr verlangen (bessere Flightplans ect.). Aber jemand der sowas in seiner Freizeit macht und dafür nicht einen Cent Geld sieht sollte man doch hoch ansehen!
mfg
Butterfinger aka Sven Tobergte