Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 12:15   #11
Walter-F
Master

Standard

@Butterfinger!

Ich bin ja völlig deiner Meinung (abgesehn davon, dass ich meist in den USA herumfliege), dass es hauptsächlich darum geht nicht mehr alleine zu sein. Das ist mir in all den Flusijahren bitter abgegangen. Es ist mir auch ziemlich 'wurscht', ob tatsächlich in dieser Flusiminute von Frisco nach LA einen United 737 abhebt oder in 20 Min oder in einem halben Tag.
ABER: Dass ca. 80 in Worten ACHZIG % der Flüge, durch die ich mich durchgeackert habe, nicht funktionieren KÖNNEN, weil sie nicht nach den Regeln den Simulators gemacht wurden ist schon sehr arg. Die restliche 20% sind sooo schlecht, dass du vielleicht in SFO landen kannst, aber dort steht eine Herde von Fliegern stundenlang herum und du bekommst keinen Parkplatz. Freut dich das? Ich möchte dich sehen eine 3/4 Stunde am Vorfeld zu warten bis sich vielleicht endlich jemand bequemt wegzufliegen. In der Zwischenzeit verschwinden duzende Flugzeuge nach dem Ausrollen auf der Runway WEIL kein Platz am Apron ist. Das hatten wir mit Lagos FSTraffic im FS98 und FS2k auch schon. Somit hätte sich ja nichts verbessert! Da ist mir der Originaltraffic mit geshuffelten Fliegern lieber.
Wie gesagt ich geifere hier nicht gerne, aber ich bin nach meinen nächtlichen Bemühungen bitter enttäuscht.

LG Walter