Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 11:59   #32
Walter-F
Master

Standard

Hallo Thomas!

Daß die Halbkreisregeln nicht eingehalten werden, davon habe ich schon gar nicht mehr gesprochen. Übrigens war mir dein AITM eine riesige Hilfe beim durchforsten der Pläne. Ich habe damit auch vesucht die 5 KMCO/KORD Pläne zusammenzulegen was mir auch gelungen ist. Das heißt: Ich habe mit den Verbesserungen schon begonnen. Allerdings habe ich um 3 Uhr in der Früh nach einem 10tel der Pläne aufgehört. Es ist mir zu blöde geworden! Irgendwie bin ich mir 'zum Trottel gemacht' vorgekommen.
Ein weiteres Problem habe ich auch nicht angesprochen. Für die vielen herumstehenden AIs gibt es zuwenig Parkplätze. Das heißt die User bekommen Probleme mit reihenweise verschwindenden Fliegern. Wenn jetzt noch American, Northwest, Continental, Delta, und noch viele mehr dazukommen bricht alles zusammen.
Das heißt: Wenn wir mit Zusatzplänen "geordnete AI-Verhältnisse" haben wollen geht das nur in einer sozusagen 'konzertierten Aktion' mit mehr Standplätzen an den Airports - Overlayairports und vieles anderes mehr. Dann sollten sich die Flusianer zusammen schließen und gemeinsam Computer einkaufen. Mein armer 800er kommt mit der Fülle der AIs nämlich nicht mehr zurecht. Stellt euch die Preise vor, wenn wir 2000 oder 3000 Stück einkaufen, und wenn das PAI organisiert, könnten sie sich daraus finanzieren!! Da gäbe es noch viel mehr zu berücksichtigen. Na ja! Vielleicht verlange ich zuviel!

LG Walter