Mein persönlicher Eindruck bzgl. dem übervollen EDDF ist der, daß PAI unbedingt auch die Zahl der Flieger einer Gesellschaft erfüllen wollte, so daß einige manchmal relativ lange nutzlos rumstehen. Das sind die die in der Wartung sind oder wie ich es schon oft gesehen habe, abseits auf dem Flughafen für längere Zeit geparkt sind.
Die Reihenfolge bei der Installation ist jedoch aus einem anderen Grund wichtig: In der von PAI mitgelieferten traffic.bgl. fehlt der neue Flughafen von Athen (LGAV), so daß LH und BA nicht installiert werden, die automatische Kompilierung schlägt ohne Fehlermeldung fehl.
Sollte LGAV dort schon vorhanden sein ist dieses kein Problem. Bei der Installation der AF wird diser Flughafen zur airport.txt - eine der Dateien aus denen die TrafficTools die neue traffic.bgl generiert - hinzu gefügt.
Unabhängig hiervon habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, was mit den Fliegern passiert die LGAV anfliegen sollen, wenn hierfür keine Scenery (inkl. AFCAD?) installiert ist. Irgendwo hier im Forum steht der Link zu einer Scenery.
Carsten
|