Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 10:20   #4
deadhead67
Veteran
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 355


Standard

Hallo !!!

Ich habe am Wochenende hier mal gesaugt....

Schöne Maschine, klasse Panel, guter Sound !!

Aber ich habe ein Problem: Bin gestern drei Platzrunden in KSFO geflogen und hatte echt Schwierigkeiten mit der Höhenrudertrimmung...

Dazu kam dann auch noch, das ich an dem Panel natürlich im Flug weiter rumgefummelt habe - was dazu führte, das mir die linke Engine ausgefallen ist

Tja, dachte ich: ist doch mal wieder ne' Herausforderung, den Engine-Failure-Approach ziehst du durch !

Oh Mann, den MA konnte ich dann zwar gerade noch rechtzeitig einleiten, aber mit dem einen Motor war die Trimmung dann ganz unmöglich und ich musste echt permanent am Yoke zerren damit mir die Mühle nicht abschmiert. Dann ging's von einer Stallwarnung in die nächste und ich hatte schweißtreibende Minuten, bis ich endlich wieder 5000 ft established hatte.

Glücklicherweise habe ich dann im Manual (ja, so was sollte man von zu zu Zeit lesen...) etwas über den Engine-Start gefunden und habe meine zweite Düse wieder anbekommen.

Dann klappte es auch mit der Landung und die Paxe konnten sich bei der Airline-Leitung über das unvergleichliche Flugerlebnis beschweren

Alles in allem, irgendwas stimmt mit dem Airfile nicht !!!!
____________________________________
Gruß aus EDDF

Andy

IVAO/DLH1467

Förderer des Vereins militanter Entenfreunde Westerstede e.V.

Wer einmal in einem Ferienflieger war, der sehnt sich nach Genmanipulation.
deadhead67 ist offline   Mit Zitat antworten