Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 02:53   #3
Nightstalker
Veteran
 
Registriert seit: 24.10.2001
Alter: 46
Beiträge: 382


Standard

Ganz gleich sinds ned, die MSI is imho a bissi besser zum Ocen
Ausserdem is die MSI auf einem roten pcb.

MfG
____________________________________
Remember, there\'s more to fight for than to die for! |Nightstalker|
Nightstalker ist offline   Mit Zitat antworten