Thema: Browserkrieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2002, 09:28   #73
PredeX
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hoshi

Na als webmaster würd i aber auch schauen das meine seiten richtig angezeigt werden, denn warum sollt i meine sites für netscape oder mozzila optimieren wenn jeder IE verwendet. Bist vielleicht mit Professor Mailbomber verwandt den du beleidigst hier fast jeden webmaster mit deiner aussage.
Wenn man sich ein wenig mit HTML beschäftigt hat, dann gibt es eine große anzahl von Funktionen, die mit allen Browsern angezeigt werden können. Dann wiederum gibt es "Erweiterungen", die der IE eingeführt hat, und nur von diesem Unterstützt werden. Weiters generieren Micro$oft Programme wie FrontPage oder auch Dreamweaver (zumindestens bei den früheren Versionen) einen schwer zu bearbeitenden Code, und die Kompatibiltät zu anderen Browsern außer IE ist mehr als fraglich. Deshalb sollte ein guter Webmaster seine Seite auf vielen der gängigen Browser testen, und das ist nicht nur IE.
Und wenn du sagst, dass ich jeden Webmaster hier beleidige, dann solltet ihr beginnen, ein paar Lektüren über guten HTML Style lesen...

PredeX

Ask Me No Questions, And I Tell You No Lies!
PredeX ist offline   Mit Zitat antworten