Hey Derk, (war das so richtig????),
tröste Dich, auch ich und viele andere hier kämpfen mit diesem Phänomen! In der ersten Woche nachdem ich den PSS Airbus installiert hatte, habe ich nach ca. 10 gestarteten Flügen nicht einmal die Landung miterleben, geschweige durchführen können!
Anfangs war's schon beim auswählen des Flugzeugs zuende, dann kam ich zumindest bis zur Runway! Beim nächsten Mal war ich tatsächlich in der Luft und dachte, wow, jetzt klappt's endlich, aber pustekuchen, nach etwa 15 Minuten war schon wieder empty, Bild steht, Ton noch da, keine Warnmeldung, einfach nix ging mehr! Nur durch RESET wurde mein Rechner wiederbelebt!
Auffallend war, daß sich dieses "Einfrieren" immer später einstellte, zunächst bei 10, dann nach 25, 60, 89 Minuten! Einmal hab' ich's sogar bis zum Zielflughafen geschafft!
Desweiteren fiel mir auf, wenn ich einen Airbus auswähle, z.B. A320v Lufthansa und dieser noch nie im FS gestartet war, sich dieses Flugzeug eher verabschiedete als eines, welches schon desöfteren geflogen wurde! Ok, das kann auch Einbildung sein, aber es kam mir so vor, als ob sich der Flieger dann "stabiler" im Flusi verhält!
Jetzt bin ich mal hingegangen und habe meine Platte auf dem der Flusi installiert ist BEREINIGT! Anschließend auf Fehler überprüfen lassen, danach alles DEFRAGMENTIERT und siehe einer an, der anschließende Flug verlief ohne Probleme!
Im Nachhinein, kam es jetzt aber dennoch zu gelegentlichen "Abstürzen" seitens des Flusis, aber nicht mehr so oft wie zuvor!
Bin weiterhin auf der Suche nach dem Problem, habe jedoch fundierte Lösungen noch nicht ausfindig machen können!
Bye und Grüßchen vom Klaus