Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2002, 03:32   #49
rubberduck
Veteran

Standard

tstststs
jetzt les ich zu später stunde den thread und was soll ich sagen.spannende gutenacht geschichte hehe
nein im ernst bin ein bissl besorgt wenn ich ganz ehrlich bin.kurze vorgeschichte.
bin von chello OHNE vorankündigung per *tutuschlimmersauger* mail mit 30.6. gekündigt worden.bevor ich diesen wisch im postkastl hatte,hatte ich mich auf der chellopage für chello+ angemeldet.ca 2 wochen vorher war das.es kommt am nächsten tag eine mail das ich meine neuen zugangsdaten bekomme.ok.
so nun krieg ich den wisch mit der kündigung per 30.6.ich schreib denen eine mail ich höre halt viel onlineradio und realplayermovies und da kommt ja was zsamm ned.bin auch bereit mich einzuschränken wenn sie mich nicht kündigen.voll den schleimer raushängen halt lassen.nächster tag die mail die kündigung ist aus wirtschaftlichen gründen nicht mehr zu wiederrufen und wird mit 30.6 vollstreckt basta.schreiben die wohlgemerkt.
so ich mitte juni in den nächsten adsl shop und adsl bestellt.so jetzt kommts.nachdem der nette herr von aon da war und alles auf adsl umgestellt hat kommt 2 tage später ein schreiben von chello das ich nicht gekündigt bin weil ich mich zusammengerissen habe.grrrrr.
na super ich steck das chello modem wieder an welches ich noch habe und chello funzt wie eh und je.so vor ein paar tagen lade ich was aus dem netz und hab einen konstanten speed von 60-70kb.ich check gleich meine ip und ja ist jetzt anders.woahhh die haben mich ja für chello+ freigeschaltet denk ich mir.die san so supernett die herren und damen dort.
so und jetzt les ich das mit 10gb und draufzahlen wenn man darüber ist.hab ich das jetzt??????????????????
hab null bestätigung von denen das ich jetzt das chello+ hab.
wenn ich nicht seh das meine ip anders ist und der speed höher weiß ich das gar nicht.meine zugangsdaten wie eingangs erwähnt hab ich bis dato noch nicht.und so eine mail oder schreiben wo was steht von 10gigs hab ich auch nicht.
ich zahl keinen cent mehr.die müssen mir ja was schriftlich geben wenn ich das hab mit den 10gigs oder?????
bin voll verwirrt jetzt.
kann mich bitte wer aufklären??
thx4info
gutnacht
rd

edit/ ma bin i deppert.die chello+ 10gigler sind ja gezwungen worden.
also gezwungen haben sie sie nicht aber denen aufgedrängt.ist das nicht strafbar?nun,das haben sie bei mir nicht bei mir ging alles alleine ohne das ich was merk außer am konto da haben sie mir 78eiro abgezogen wie ich grad gesehen hab.ist das nicht ein bissl viel oder?
kenn mich überhaupt nimmer aus
jetzt brauch i a bier