Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2002, 12:27   #47
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

@Tower: Welcher Dauersauger ist denn schon so baka das 10 Gb Angebot anzunehmen? Anscheinend denkt Chello daß das ein gutes Angebot ist, aber vor Gericht würden sie sicher auch mit dem 40 Gb Angebot herausrücken .
Ich lege mir eine Leitung nach Polen, angeblich sind die dort ja so rückschrittlich, oder Rumänen: Hauptsache genug Vampire, Werwölfe und schnelleres Chello... He he he, aber wie wir Österreicher so gerne sagen "Das muß halt so sein". Natürlich dürfen wir ja auch für die veraltete Technologie mehr bezahlen, so wie es sich gehört :grins:.
Stimmt leider alles, ich schäme mich dafür, Österreichs Bewohner zu sein, man wird überall auf der Welt belächelt: "Was, Du kommst aus Österreich? Du wissen was Internet sein? Was, denn, bei Euch ist Internet so teuer? Und dazu noch so limitiert?"
Ich hoffe auch daß sich der Providermarkt sehr bald verändern wird, (zu gunsten der Kunden), Wenn Blitz-Net einen gedrosselten Zugang ohne Transferlimit anbieten würde, würde ich es auch sofort nehmen.