Thema: Browserkrieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2002, 10:11   #30
renew
Inventar

Standard

Das mit der Standardkonformität ist ein großes Problem....

Drum sollte man immer, wenn man eine Website baut mehrere Browser testen, was die mit der Seite aufführen. Ich gestehe auch, dass ich ein Idiot bin und den IE verwende. Einfach schon aus Gewohnheit heraus.

Aber ich hab mir in der Arbeit jetzt mal den Netscape 6.2 installiert und auch daheim Mozilla 1.0 am laufen (obwohl ich beides nicht wirklihc verwende )

Aber dadurch ich jetzt grad selber wieder eine Website für unseren Fußballverein entwerfen muss, schätz ich den Mozilla schon. Ich teste damit jede Seite die ich erstellt hab. Das Problem liegt im Moment sicher nicht bei mir, da ich normalerweise die Seiten selber schreibe. Das was ein Problem werden könnte ist, wenn mein Vater die Wartung übernimmt und selber neue Seiten reinstellt.

Weil er wird das einfach in Frontpage machen müssen, da er so ziemlich keine Ahnung von HTML hat. Und da muss man dann schaun, ob andere Browser als der IE was damit anfangen können. Aber das wird man dann ja eh sehen. Denn wenn nicht, muss man sich was einfallen lassen.

Andere Frage dazu (passt nicht 100%ig zum Thema): Wie siehts eigentlich mit Standardkonformität bei Dreamweaver aus?
renew ist offline   Mit Zitat antworten