Hmm... ich editiere die Traffic-Dateien lieber von Hand. Ich hatte auch zuerst das Tool verwendet, aber keine brauchbaren Ergebnisse erzielen können. Liegt es am Tool oder bin ich zu blöd damit umzugehen? Ich weiß es nicht. Die "Handarbeit" funktioniert jedenfalls bestens. Ich hab den Traffic auf EDDK kräftig aufgemöbelt und auch die Zuweisung zum Overlay-Airport 2DDK (anderer Beitrag) funktioniert einwandfrei. Sogar einen fiktiven Wasser-Airport mit Traffic auf einer unserer vielen Talsperren habe ich von Grund auf konstruiert.
Schau dir doch nochmal den AFCAD-Plan an. Vielleicht ist nur irgendwo ein kleiner Fehler. Ich hatte mal ein ähnliches Problem als die AI-Flugzeuge auf EDKZ plötzlich alle neben der Bahn starteten. Bis ich dann dahinter kam daß ein holding Point nicht innerhalb der Kreisdarstellung der Startposition liegen darf.
Kann es vielleicht sein daß zu wenig Parkpositionen vorhanden sind?
Überprüfe auch mal die geografischen Koordinaten der AFCAD-Files. Vielleicht stimmt damit ja etwas nicht. Das würde die berechneten 6 Stunden Flugzeit erklären.
|