Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
trotzdem finde ich gefängnis und basta für nicht zielführend.
|
Schliesse mich dir ganz an, nur bevor er 2 Monate bekommt, dann lieber ein paar Jahre.
Denn so eine "Reform" wie du es vorschlägst wäre zwar wünschenswert und zielführend, nur wird sich dass in den nächsten 20 Jahren in A ned durchsetzen. Aber solche Strafen wie sie jetzt sind, sind ein Witz.
Ich zahl lieber als Steuerzahler seine Haftstrafe als dass ich den nochmal Autofahren lass.