Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2002, 18:22   #8
Stona
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2001
Beiträge: 2.179


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
trotzdem finde ich gefängnis und basta für nicht zielführend.
Schliesse mich dir ganz an, nur bevor er 2 Monate bekommt, dann lieber ein paar Jahre.
Denn so eine "Reform" wie du es vorschlägst wäre zwar wünschenswert und zielführend, nur wird sich dass in den nächsten 20 Jahren in A ned durchsetzen. Aber solche Strafen wie sie jetzt sind, sind ein Witz.

Ich zahl lieber als Steuerzahler seine Haftstrafe als dass ich den nochmal Autofahren lass.
Stona ist offline   Mit Zitat antworten