Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2000, 13:08   #3
Warsi
Veteran

Warsi eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

hi

also was flash angeht muß ich die meinung mit cindy teilen
ich finds zwar recht interessant flash animationen/seiten zu erstellen aber wenn ich eine inet seite besuch hat mich selten eine flash seite begeistert *g*

da du sehr allgemein fragst kannst du auch nur eine allgemeine antwort erwarten
würd sagen wichtig für eine seite ist ein design das "aus einem guss" wirkt.. dh möglichst wenige farben verwenden und diese farben dafür aufeinander abstimmen (keine farben die sich "beissen" *g*)
grundsetzlich finde ich es auch immer am einfachsten wenn eine seite ganz "normal" über ein frame am linken rand gesteuert wird weil man sich da schnell zurechtfindet.. obwohl das vielleicht der kreativität grenzen setzt *g*
vermeide ausserdem zu viel bewegte java schnick schnack dinger usw auf deiner hp da die besucher dann vom eigentlichen inhalt abgelenkt werden und das wollen die besucher nicht und das willst du ja auch nicht *g*
weniger ist manchmal mehr

da ich nicht so oft auf reisepages bin kann ich dir dazu wenig schreiben..
besuch aber selbst viele seiten die das selbe thema wie deine seite haben.. und hol dir anregungen und ideen
solange du nur die ideen nimmst ist es ja auch kein klauen und wenn du die ideen ausbaust dann schon garnicht

warsi
Warsi ist offline   Mit Zitat antworten