Thema
:
Linux als CD-Server ohne den ganzen Laufwerken!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.07.2002, 11:51
#
54
Ghandi
Master
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 43
Beiträge: 632
Na geht net
er startet in samba net, i habs eh scho so gschrieben ghabt wie du des gsagt hast, es geht aba net..
Bei mir steht übrigens in der man
ln Option Target Linkname
____________________________________
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten,
sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
Von Mahatma Ghandi
Ghandi
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Ghandi schicken
Mehr Beiträge von Ghandi finden
Meine Hardware Konfiguration