Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2000, 13:53   #4
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

Derzeit belegt die Website ungefähr um die 100MB wobei der grossteil aus HTML Dateien besteht die das UBB erzeugt hat. Ein upgrade auf vBulletin wurde die Website zwar auf ca. 25MB schrumpfen lassen aber eine sehr gute MySQL Performance brauchen.

Das Hauptproblem glaube ich ist eher die Traffic. An sich wäre Tera-Byte nicht schlecht, der Technische Support ist mit Antwortzeiten von nur einigen Minuten sogar ausgezeichnet. Einziges Problem ist das Plan 6 maximal 40GB Transfer/Monat erlaubt.

Trafficmässig scheint 3D Hosting am vernünftigsten zu sein. Ich bin nur nicht sicher ob der Server wirklich stabil ist. Zumindest die beiden bei 3D Hosting gehosteten Websites Gone Gold und 3D Spotlight scheinen z.zt. stabil und schnell zu laufen.

ProHosting wäre eventuell auch interessant da die unlimitierte Traffic erlauben solange es keine Downloadseite ist. Aber ob es stimmt ist eine andere Sache. Zumindest habe ich noch keine negativen Meldungen über ProHosting gefunden, ganz anders beim oben genannten Communitech der Accounts ohne Vorwarnung deaktiviert.

Kennt jemand noch andere gute Provider?
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten