Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2002, 12:53   #3
Michael Eisner
Inventar

Michael Eisner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

@1):
Ich bin gestern über 7h mit dem A319 unterwegs ohne FS-Probleme. Bin aber dazwischen immer wieder gelandet und hab das Copckpit heruntergefahren.

@2):
Welche Datenbankversion hast du? Ich hab den Übungsflug mit dem PSS 'out of the box' gemacht, da hat alles geklappt. Hast du dir ev. die neueste Navi-Datenbank von der PSS-Seite geholt? Es kann durchaus sein, daß sich da etwas geändert hat und es z.B. BERAD nicht mehr gibt.
Zum nicht Übernehmen: ist mir gestern auch passiert, allerdings mit einer SID. Ich hab 'insert' geclickt udn er ist mir wieder zu dem Schirm zurück gegangen, wo man mit LSK 1R 'Arrival' auswählen kann. War ziemlich verwirrt. Bis ich dann zufällig in diesem Schirm auf LSK 6L 'Return' gedrückt habe - und siehe da, der Flugplan war GELB, also 'temporary' und auf LSK 6R war 'INSERT'. Diesen gedrückt und die Route war so wie ich sie wollte.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Mir scheint es, als ob hier ein Bug ist. Ich muß aber sagen, daß das o.g. Problem erst mal letzten Leg - also nach ca. 6h aufgetreten ist. Vielleicht gibt's hier irgendein 'Langzeitlaufproblem'.

Zu deinem letzten Problem kann ich nix sagen, da ich die Eagle nicht habe.
Michael Eisner ist offline   Mit Zitat antworten