So lang du noch Daten sichern kannst: mach es!!!
An deiner Stelle würde ich nach format C: das ganze Betriebssystem NEU aufsetzen. Denn wenn mal ein kaputter Riegel drinnen war hilft oft auch kein Austausch und Windoof bleibt (zumindest teilweise) tot!
Also keine Panik, wahrscheinlich ist wirklich nur ein Riegel hinüber. Wenn dem so ist ist's ganz "normal", das Windoof auch den Rest nimmer packt und meint, es sei jetzt an allen Ecken was gestorben. Nimms nicht ernst!
Ist halt eine Spielerei herauszufinden, welcher Riegel hinüber ist. Vielleicht hast du noch einen 2. Test-PC, wo du experimentieren könntest? Im Zweifelsfall habe ich von Testgeräten gehört, die bei manchen Händlern herumstehen - die drücken dort den Riegel rein und können dir gleich sagen ob er defekt ist oder nicht.
@mssm0815:
ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit Infineon gemacht. Wenn ich berechne, wieviel No-Name Klumpert ich schon verheizt habe, wäre es unterm Strich viel billiger gewesen, gleich zum etwas teueren Markenprodukt zu greifen ...
Allerdings tatsächlich seltsame Produktstrategie von Infineon:
"Wir bauen's halt so gut wie möglich, dann KANN einfach nix passieren und wir sparen uns den lästigen Support"
Gl, Kasparov
|