Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2002, 00:17   #7
Kai_EDVS
Jr. Member

Standard

Also, ohne 3D-Objekte wollte ich das auch nicht machen. Da sollen schon einige stehen. Habe ich jetzt auch schon, doch wie oben erwähnt, widert mich diese für Europa unrealistische Stadttextur an. Die Stadttexturen des CFS2 treffen die Städte schon viel besser, bisher habe ich jedoch nicht herausbekommen, wie sie in Airport eingesetzt werden können. Ich finde alle möglichen Texturen des CFS2, aber nicht die der Städte.
Farbunterschiede sind, so glaube ich, nicht das Problem, da mir die Aufnahmen kontinuierlich erscheinen. Ich habe auch schon ein paar Bilder zum Test zusammengeflickt und da gibt es nichts zu mosern. Eine gehörige Arbeit ist das schon, aber ich habe in die Szenerie bisher schon so viel Arbeit gesteckt, da fällt das auch nicht mehr ins Gewicht (ist meine erste Szenerie und wahrscheinlich meine Lebensaufgabe )
Jaja, die Realität... ich möchte das optisch schon so real wie möglich haben. www.ausderluft.de bietet mir jetzt auf jeden Fall schon die Möglichkeit, Bäume da zu plazieren, wo sie auch hingehören.
Das Deutschland-VFR-Projekt bietet ja genau das, was Du erwähntest: Markante Objekte. Das ist sehr schön für ausgedehnte VFR-Flüge. Ich weiß diese Szenerien sehr zu schätzen. Doch die SZ-Szenerie soll schönen (wenn man Salzgitter als schön bezeichnen kann) Segelflug bieten, das ist mein Hauptanliegen. Vielleicht ist das auch nur interessant, wenn man das auch kennt.
Ich probiere jetzt noch was aus...

Viele Grüße,

Kai
Kai_EDVS ist offline   Mit Zitat antworten