Hy Anto,
schau Dir mal die aircraft.cfg der mitgelieferten B777 an (ich habe die andere Maschine nicht deswegen die mitgeliefert als Beispiel).
Dort findest Du unter anderen die Einträge
(fltsim.0)
title=Boeing 777-300
sim=Boeing777-300
model=
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=Boeing777-300_check
kb_reference=Boeing777-300_ref
atc_id=N700MS
atc_airline=Soar
atc_flight_number=1123
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=777-300
ui_variation=Soar Airlines
...
(fltsim.1)
title=Boeing 777-300 Paint1
sim=Boeing777-300
model=
panel=
sound=
texture=1
kb_checklists=Boeing777-300_check
kb_reference=Boeing777-300_ref
atc_id=N700MS
atc_airline=Landmark
atc_flight_number=1123
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=777-300
ui_variation=Landmark Airlines
description=
(fltsim.2)
title=Boeing 777-300 Paint2
sim=Boeing777-300
model=
panel=
sound=
texture=2
kb_checklists=Boeing777-300_check
kb_reference=Boeing777-300_ref
atc_id=N700MS
atc_airline=Pacifica
atc_flight_number=1123
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=777-300
ui_variation=Pacifica
description=...
Analog solltest Du bei jeder anderen Maschine vorgehen können, sofern diese die gleichen Flugeigenschaften hat,
also hier neues Verzeichnis "texture.aua" anlegen und einen neuen fortlaufend nummerierten Eintrag in die Aircraft.cfg vornehmen.
texture=aua würde dann z.b. der entspechende Eintrag für die Texturen lauten
Carsten
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