Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2002, 16:23   #177
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

@gaelic
Immerhin haben die bis jetzt regierenden Parteien bewiesen, daß sie nicht "zurück auf die Bäume" praktizieren. Da ist mir jede einzelne von denen 100mal lieber als die Grünen. Auch wenn die Grünen zweifellos ein paar interessante Aspekte in die Diskussion gebracht haben. Nur dazu brauch ich nicht grün wählen. Z.B. die Lkw-Maut kriegen wir auch so, ohne daß wir irgendwelche Radikalen ans Ruder lassen müssen. (hoff ich zumindest) Das hätt ich der Regierung nicht zugetraut, Respekt.

Die radikale Verschärfung der Abgasnormen kommt durch die Eu ebenso ohne die Grünen.

Du hast es noch immer nicht verstanden: Den Eu-Beitritt hat nicht die aktuelle Regierung beschlossen. Das Nulldefizit ist Sache der Konvergenzkriterien. Genau wegen solchen Leuten wie dir werden wir den ganzen Tag mit solch schwachsinnigen Hiobsbotschaften zugemüllt. Also Leute die das glauben und denen das Nachforschen nach den wahren Ursachen zu mühsam ist.

Auch wenn wir die alte Regierung bekommen, es gibt kein Leben auf Kosten unserer Nachfahren mehr. (zumindest solange es die aktuellen Eu-Regeln gibt)

Wann werden die Leute endlich begreifen, daß wir heute überhaupt nicht sparen müssten und uns viel mehr leisten könnten, wenn in den 70er Jahren nicht begonnen worden wäre, auf unsere Kosten zu leben ? (Auch viel mehr Sozialpolitik !!!)
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten