@Tower: So, jetzt habe ich eine Mail an die Supporter von Chello geschickt, und die schicken mir die Daten aus Sicherheitsgründen per Post (Na, ich hoffe nur daß es nicht zu lange dauert), also, dagegen habe ich nichts!
Auf das mit meinem Freund sollte ich besser nicht eingehen, er hat mich gebeten das zu unterlassen, aber natürlich wollte ich nicht seinen Namen verpetzen.
Tower, da Du ja bei Chello arbeitest, vielleicht kannst Du mir folgende Frage beantworten: Hat Chello etwas dagegen wenn ich meine "Schweren Downloads" auf die Nacht verlege, wo das Netz ja sowieso nicht ausgelastet ist? Ich meine, jetzt wo ich die Fair Use Regeln alle gelesen habe steht da nur daß ich keine Netzbelastung produzieren oder andere User behindern soll. Da ich selbst keine Geschwindigkeitseinbuße bei mir festgestellt hatte, nahm ich an daß ich das Netz nicht überlaste und daß diese Regelung für Chello+ User sei, da sie die doppelte Geschwindigkeit mit bis zu 3 PC´s ausnutzen können, und da wir seit letzten Jahr mehr bezahlen, war ich im glauben daß auch dafür die Kapazität erhöht wurde (Nicht die Gehälter Eurer Vorstandsmitglieder). Abgesehen davon hatte ich meine Downloads sowieso etwas ausgebremst.
Momentan schränke ich mich insoweit ein als der Computer nicht mehr den ganzen Tag gebremst online und beim herunterladen ist, sondern nur zeitweise, die "Schweren Downloads" erfolgen ungebremst zwischen 23 und 9 Uhr (So bis 10 Uhr), also zu einer Zeit wo so gut wie kein Mensch Online ist, oder? Verletze ich damit die Fair Use Regelung, kann Chello gar nicht feststellen daß ich alles auf die Nächte verlegt habe?