> mir kam jetzt nur das mit dem roten Verteidigungsminister komisch vor.
Wer hat das gesagt ? Hab ich da was übersehen ?
> Und wegen Koalition: Bei vielen Aussagen von 50% der heutigen hat man nicht das Gefühl daß sie früher 50% einer anderen war
Das ist auch in Ordnung so. Sonst wärs ja keine Koalition sondern ein Theaterverein.
|