Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2002, 14:09   #103
Lotussteve
Inventar

Idee

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Kann man das irgendwo nachlesen oder nachhören, was da wirklich im Detail gesprochen wurde ?

Ich bin für die Eu, aber solange wir diese absolut entscheidene und kritische Umstellung in unserem Kopf nicht geschafft haben, wird es nichts bringen. Die Amis sprechen von den vereinigten Staaten, das ist IHR Amerika. Genausogut müsste es UNSERE GEMEINSAME EU sein. Und nicht die Deutschen, Franzosen etc.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand Kritik äußert. Deswegen muss man diesen Menschen nicht zugrunde richten und diskreditieren.
Hallo!

ad 1.) Man kann die genannte Rede von Herrn Stadler sicher wo zum lesen bekommen

ad 2.) Völlig richtig. Alles versuchen wir alles um das hinzubekommen oder ist das auch sozialromantische Träumerei ?

ad 3.) Das Diskreditieren machen die bewussten Leute ohnehin selbst. Ich sehe keine Spiessrutenläufe für "arme Leute, die immer anständig waren und sich die Wahrheit zu sagen trauen..." Ich sehe aber einen künftigen Vize der PVA und gleichzeitiges MdP, der keine B-Prüfung (die mir auch bevorgestanden wäre, kann mich noch an den Bammel davor erinnern) hat und faktisch unkündbar ist. Tolle Sache

@wol Was ändert die zugegeben plumpe Präsentation am Inhalt der dort aufgeführten Aussagen von Herrn Haider?

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline