Schau Steve,
das ist eben der Unterschied zwischen "Marketing" auf der einen Seite und Realität auf der anderen. Auch unter der alten Regierung hat es Einwanderungsbeschränkungen gegeben.
Jede Regierung muss unpopuläre Entscheidungen treffen, sonst wäre es keine Regierung sondern es wären nur untätige überbezahlte Statisten.
Das was heutzutage passiert ist POPULISMUS. Genau das was sie früher immer mit "pfui" tituliert haben. Für mich ist sowas inakzeptabel, egal aus welchem Lager es kommt.
Und exakt das, was hier passiert ist die skandalöse und diskreditierende Vorgangsweise, die ich kritisiere. Da werden Menschen und Existenzen vernichtet, einfach so weil ma heut gut drauf sind oder wie ?
Ich mein jemand sagt ein bestimmtes Wort und wie ein Trigger heulen die linken Kreise auf. Da gehts nicht darum, was gemeint war und in welchem Zusammenhang. Da werden die Augen zurückgerollt wie bei einem Hai bevor er zubeisst. Da gibts kein Zurück mehr, solange bis das Opfer nicht fertiggemacht ist.
Wenn jemand, der rechts eingeordnet wird, die beiden Wörter Hilter und Autobahnen innerhalb einer halben Stunde hinereinander erwähnt, wird er zerlegt und zwar so daß er sich nie wieder ein Wort zu sagen getraut. Wenn das jemand anderer sagt, der da nicht hineingehört, dann darf er das einfach so sagen und es passiert gar nichts.
|