@Tower: Schön daß wenigstens einer es weiß... Nur trotzdem komme ich nicht rein. Habe den von Dir vorgeschlagenen Versuch unternohmen. Als Passwörter habe ich folgende versucht: MAC mit bindestrichen (offenbar zu lang), MAC ohne Bindestriche, MAC großgeschrieben, E-Mail passwort, ursprüngliches E-Mail Passwort.
Da steht irgendwo daß mir die Zugangsdaten per Newsletter mitgeteilt wurden. Eine E-Mail daß es einen Masteraccount gibt, habe ich zwar bekommen, nur war da rein gar nichts über Zugangsdaten drinnen, daher komme ich mir etwas verarscht vor. Die Hotline habe ich schon angerufen, aber nach zwei Stunden in der Warteschleife kam ich mir umso mehr verarscht vor (Vor allem als die Telefonrechnung dann kam).
Zum Kotzen finde ich noch daß ein Kollege von mir (Chello+) Freunde beim Fairuse Team hat, und sobald seine Kundennummer dort zur Verwarnung steht, wird der Eintrag gelöscht. So hat er es mir zumindest erzählt, und bei seinem Transfer glaube ich es sogar uneingeschränkt.