Hi Mike!
Ich habe Test zwei wiederholt und vorher 2 GA-large Parking zu Gate Medium umdefiniert. Abgespeichert und Flusi gestartet. Wechsel nach Nassau (wundert mich, dass bei dir dort auch eine MD11 hinfliegt, da dieser Plan ein zufälliges Resultat des AITM-shufflers ist). Die halbe Stunde Wartezeit habe ich mit Wäsche aufhängen überbrückt. Dann wollte Sohnemann nochetwas von mir. Lange Rede kurzer Sinn: Als ich zum Schirm zurückkam war die MD11 gerade unterwegs zum Gate. Und dort steht Sie immer noch.
Daraufhin habe ich mir aircraft.cfg und *.air angesehen und die Installerversion mit der Painkitversion verglichen. Die Aircraft.cfg ist die selbe. Die *.air scheinbar nicht. Ich habe mich zwar nicht in die einzelnen Parameter vertieft, allerdings ist die eine (vom Installer) offensichtlich von der default 777, die vom Paintkit von der default 737. Ich hänge hier die air von der Installerversion an. Probiers mal, vielleicht ist das der Stein der Weisen.
Was bei mir nicht funktioniert sind die Poskys. Die nachfolgende FedEx A330 stürzt sich trotz kompletter PAI Ausrüstung (aircraft.cfg und *.air) in die See. Ich dachte eigentlich, dass es den *air egal sein sollte welches *.mdl durch die 'Luft' kutschiert wird. Vielleicht hat ein/e Wissende/r Zeit mir die Zusammenhänge zu erklären. Ich stehe hier etwas auf der Seife. Es ist mir zuviel Arbeit alle Posky Liverys auf PAI Modelle aufzuziehen.
PS.: Die schon in einigen Beiträgen angebotene Lösung 777.air + 777.cfg mit geänderten Contactpoints und Lights haut bei mir auch nicht hin. Die Dinger zerbröseln entweder auf der Landebahn (767er) oder stürzen sich kopfüber ins Verderben (A330). Also im Prinzip das selbe Verhalten wie mit PAI Ausrüstung.
LG Walter