Hallo thb,
Vielleicht lösen Overlay Airports dein Problem. Wenn ich in Dulles den Flusi starte rollen in den ersten Minuten ca 20 Maschinen los. Wenn die alle zu einer Bahn rollen dauert's sicher lange. Dieser Airport hat allerdings bei mir 2 Overlays. Damit rollen die Flieger zu 3 verschiedenen Bahnen. Besonders in den ersten 10 Minuten geht dann viel weiter, da es ja einige Zeit braucht bis die ersten 'Ankömmlinge' erscheinen.
Wenn ich mich an die Situation Miami und Dulles erinnere, als ich auf meinen verpäteten Flug wartete, standen dort bis auf zwei/drei 757 und ein/zwei 767 hauptsächlich 737 und 727 herum. Das war im Sommer 2000. Die 727 sind inzwischen zum Schrotthändler gewandert. Also werden die 737 überbleiben und damit den Hauptteil ausmachen. Es wird also schon stimmen.
Das Problem ist halt, dass Denver in der Originalversion von M$ heiße 14 Gates besitzt. In der Wirklichkeit werden es sicher über 100 sein. Wenn du die 100 tatsächlich nachbildest wirst du einen 4 Teraherz Rechner mit P27 Prozessor benötigen. Ich sagte schon: Weniger ist mehr!
LG Walter