Thema: AHHHH!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2002, 18:41   #3
flocky
Inventar
 
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 3.880


flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: AHHHH!

Zitat:
Original geschrieben von Loewe
Liesst das mal!

seit wann hat man in der schweiz die rechtschreibung abgeschafft ?
flocky ist offline   Mit Zitat antworten