Thema
:
AHHHH!
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.07.2002, 18:41
#
3
flocky
Inventar
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 3.880
Re: AHHHH!
Zitat:
Original geschrieben von Loewe
Liesst das mal!
seit wann hat man in der schweiz die rechtschreibung abgeschafft ?
flocky
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an flocky schicken
Mehr Beiträge von flocky finden
Meine Hardware Konfiguration