| 

hallo enjoy2!
 das der IE der problemloseste Browser ist, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.
 -->> stand unter anführungszeichen..
 hab heute das update auf 5.5 probiert, über windows update, benutzerdefiniert wie die installation von 5.01, am ende waren um 620kByte mehr auf der festplatte als vorher, also hat der IE perfekt das system aktualisiert..

bin eigentlich sehr zufrieden mit Opera 4.0, einige Seiten werden nicht ganz dargestellt, bzw. frieren meinen Rechner ein (Java-Skript löst dies anscheinend aus, auch Netscape davon betroffen), aber dies ist meines Erachtens dadurch, dass manche Seiten Skripts von MS nehmen, die für IE gemacht sind. Getestet werden die Seiten dann für IE und die anderen .....
 -->> ich verwende selbst opera, a b e r  wer zahlt schon 500.- ats für die von dir beschriebenen problemen..

Ich kann auf gewisse Spielereien verzichten und surfe meist, wenn angeboten auf Textseiten und nicht auf Flash oder JavaSeiten.
 -->> trotzdem ist sehr viel auf den IE abgestimmt, weil ihn ca. 86% benützen, netscape war gut, hat aber alles verschlafen..

gruss wibsi

[Diese Nachricht wurde von wibsi am 28. Juli 2000 editiert.]
 |