Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2002, 14:20   #4
Mike EDDT
Master

Standard

Hallo, Walter,

die MD´s verschwinden kurz - also etwa 2-3 Flugzeuglängen nach dem Aufsetzen auf die Runway!
Du hattest mich schon mal auf fehlerhafte Gate-Erstellung meinerseits bei AFCAD aufmerksam gemacht. Damals waren die Flieger auch nach dem Aufsetzen verschwunden.
Hab ich alles geprüft, diesmal muß es was anderes sein, weil es nur die MD11 betrifft !!
Ich habe alle Parkplätze am Airport zur Verfügung:
Gate Heavy, Medium und Small, alle Ramp-Sorten. Alle Flieger, egal welche Größe, stellen sich ordentlich an ihre zugewiesene Stelle,
wenn ich den Airport entleere, um Überfüllung zu vermeiden und nur eine MD11 hinstelle, ist auch die nicht zu sehen.
Gibt es vielleicht eine Zwischengröße von Flieger, für die ein Parkplatz nicht vorgesehen ist???? Wie kann ich die evtl. auf eine zugelassene Größe (zB auf B777) verändern, ohne das Erscheinungsbild des Fliegers zu verändern ??

Ich frag mich, wie die Project AI-Flieger bei den Designern sowohl im Aussehen (meine A310-Lufthansa und TAP sind immer noch spiegelverkehrt auf einer Seite bemalt!), Flugverhalten als auch in ihrer bloßen Sichtbarkeit funktionieren, sonst würden sie die Flieger doch sicher nicht veröffentlichen !!!

Mike
EDDT
Mike EDDT ist offline   Mit Zitat antworten