Hallo!
Bei mir ist's ähnlich. MD11 hatte ich noch keine, aber den 767 habe ich schon ein paar mal beim Landen zugesehen. Sie verhalten sich furchtbar instabil. Ich will mich da lieber nicht als PAX reindenken. Sie schwanken mal auf und mal ab, dass es eine Freude ist. Es könnte schon sein, dass es dann hin und wieder zuviel ist und ein Absturz die Folge ist. Meistens kriegen Sie bei mir aber die Landung hin. Was mir aber auch auffällt ist, dass Sie erst mit verdammt hoher Speed abheben. So etwa um die 200-240 kts. Ich bin kein cfg Spezialist, aber könnte es nicht sein, dass die PAI Leute einen unstabilen Anflug in Kauf nehmen um die, bei den Daufaultfliegern unrealistisch kurze, Startstrecke zu verlängern. Holger Racko hat ja irgendwann etwas von einer längeren Startstrecke in einem Beitrag erwähnt. Vielleicht kann er ja mal Stellung dazu nehmen wenn er sich wieder einmal im Forum herumtreibt.
@Mike: Verschwinden sie BEIM aufsetzen oder NACH dem ausrollen? Ersteres ist ein Crash, den es bei den Default, besonders bei der MD, auch hin und wieder gibt. Im zweiteren Fall gibt's keinen Parkplatz.
LG Walter