Hi Belp1,
ja, genauso sieht die Ordnerstruktur aus. Ich hatte es ja, wie oben erwähnt, schon mit Repaints versucht - ohne Erfolg. Ich habe einfach die Original-Airwave-Texturen nochmal genommen, weil ich damit sichergehen konnte, dass die Texturen ordentlich funktionieren. In der aircraft.cfg habe ich dem FS allerdings vorgegaukelt, es wäre eine Air Canada. Das kann den FS ja nicht wirklich stören. Und da der Effekt auch bei den Repaints auftritt, muss der Fehler an anderer Stelle liegen. Wahrscheinlich ist er sogar noch so offensichtlich, dass man gar nicht darauf kommt - oder der Fehler liegt außerhalb des aircraft-Ordners. Keine Ahnung - ich bin ratlos. Allerdings ist es nicht lebenswichtig für mich, die MD-83 fliegen zu können. Es wäre eben nur schön gewesen. Ich bevorzuge sowieso die Boeings (bitte nicht auf mich schießen, ich kann auch Airbusse leiden - nur habe ich einen Yoke, und da passen eben die Boeings besser). Und die lassen sich problemlos um diverse Liveries erweitern (737 hat bei mir 18 Repaints, neues Panel, neue aircraft.cfg und neue air-Datei - alles funktioniert tadellos).
Thomas
|