Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2002, 10:32   #2
Mike EDDT
Master

Standard

Mir geht´s genauso!

Die MD11´s von Project AI sind bei mir in der Luft noch zu sehen, nach Aufsetzen auf der Runway verschwinden sie. Irgendwo müssen die falsch dimensioniert sein, so daß sie an kein Gate passen, oder so.
Ich habe viel mit den air-Files experimentiert, also einfach gegen die anderer Flugzeugtypen ausgetauscht, ändert sich aber nix. Muß vielleicht an der Aircraft.cfg liegen! B767 hab ich noch nicht probiert!
Was bei mir auch nicht funktioniert, ist das Landeverhalten z.B. der A330 bzw. B757 von Project AI. Bei der B757 hab ich das .air-File von der Default-B737 genommen, nun geht es einigermaßen. Die A330 rammt sich etwa 10 Meilen vor der Landung in den Boden. Austausch der .air-Files mit der Default-B747 bzw. -777 bringt nichts. Wenn ich .air der Default-B737 nehme, kreiselt der Flieger immer um den ILS-Gleitpfad herum, mal zu weit oben oder unten, mal zu weit rechts oder links. Manche schaffen mit Ach und Krach das Aufsetzen auf der Runway, andere landen 100 Meter daneben in anderer Rollrichtung (Heading).

Mike
EDDT
Mike EDDT ist offline   Mit Zitat antworten