Aha. Also, daß die Maschine von allein losrollt, bei so wenig Treibstoff, ist real?. Na gut, wenn dem so ist, dann OK. Aber ich kann Bengel leider nicht die erste Frage beantworten, da ich nicht zur Startbahn rollen konnte. Wie gesagt, das Ding rollte los und ich konnte sie nicht lenken, obwohl in der Außenansicht das Bugrad nach links/rechts gegangen ist. Aber gut, da war wenig Treibstoff im Tank. Mit volleren Tanks war das dann schon besser. OK. Dann hab ich eine Frage. Wenn ich jetzt nen längeren Flug mach, einmal über den Teich oder so.. und lande mit gaaaaaanz wenig Treibstoff wieder, obwohl sie vorher voll waren, also ein gaaaanz langer Flug eben, hab ich ja nach der Landung wieder keine Kontrolle über das Flugzeug am Boden.
Das geht doch nicht. Ich mein ich muß ja auch noch zum Terminal rollen usw.., hat ja alles seine Ordnung.
ABER, eins muß ich auch dazu sagen, wenn das was meine Maschine im FS tut auch die Maschine in der Realität tut, dann möcht ich euch beiden für eure Hilfe danken.