Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2000, 09:57   #3
Angel
Master

Ausrufezeichen

Ich kann enjoy nur zustimmen. Der Internet Exploder wird von Version zu Version größer, fehlerbehafteter und unsicherer. z.B.: Wenn man ihn unter Windows NT installiert, dann funktioniert Visual Interdev 6.0 nicht mehr korrekt. Wenn man das IE Service Pack daraufhin installiert, kann man kein höheres NT-SP mehr einspielen. Außerdem hält er sich nicht an die HTML-Spezifikationen, darum ist er im Seitenaufbau schneller - er übergeht original den HTML4-Code in gewissen Teilen. Super bei der Fehlersuche, wenn man nur ihn hat :-( Ferner verbindet er immer wieder zu M$, egal ob man "Automatische Suche nach neuen Versionen" de/aktiviert hat. Wenn man mit einer Firewall den Datenverkehr analysiert, dann baut er Verbindungen über 4 verschiedene Ports auf. Ich sag nur: NEIN DANKE.
Hatte NIE Probleme mit Opera und nur 2 Probleme mit Netscape (und die wurden schnell gelöst).
Ich weiß, jeder darf seinen Lieblingsbrowser haben, aber dann darf man sich auch nicht ärgern, wenn die AutoInstall-Option, ein paar VB-Skripts oder Active-X-Komponenten den Rechner ruinieren. Und bei DER Unperfektheit ist der IE(hhh sicher marktführend.
Angel ist offline   Mit Zitat antworten