Also nicht, daß ich euch nicht dankbar wäre, aber durch diese Änderung in der Aircraft.cfg Datei, hab ich keine Kontrolle mehr über die Maschine am Boden. Für Testflug 1 hab ich die Tanks zu 15% gefüllt. Nachdem ich die Parkbremsen gelöst habe, war das Ding innerhalb von kürzester Zeit auf 25 knoten OHNE das ich den Schubhebel berührt habe.
Bei Testflug 2 hab ich die Tanks zu 50% gefüllt. Ich rollte zwar dann erst als ich den Schub erhöhte, aber ich hab nur sehr wenig Kontrolle über die Bugradsteuerung, d.h. ich kann keine Kurven fahren. Bei Testflug 1 hatte ich überhaupt keine Kontrolle über das Bugrad.
Was wird das jetzt. Jetzt wo die Maschine optimal eingestellt ist, kann ich sie am Boden nicht kontrollieren? Das kommt mir ziemlich eigenartig vor.
____________________________________
Blues forever.
24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!
30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!
http://debattierclub.net/
|