Thema
:
Neue Abfangjäger für Ö?
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.07.2002, 22:51
#
124
Snoergi
Senior Member
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 54
Beiträge: 185
In Yugoslawien haben sie eine F-117 verloren und keine B-2. Wobei diese Flugzeuge schon beeindruckend sind von ihren Fähigkeiten.
____________________________________
Snoergi
Snoergi
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Snoergi schicken
Mehr Beiträge von Snoergi finden
Meine Hardware Konfiguration