@Leo:
Laß uns doch wieder runterkommen und sachlicher werden, okay?
Ich gab Dir Recht in dem Sinne daß sich der thread vom Thema entfernte, ist ja so.
Ich habe Dir aber in keiner Weise faschistoides Verhalten vorgeworfen, dagegen verwahre ich mich.
Sieh mal, wenn man schreibt:
Zitat:
|
Findet ihr nicht, dass ihr da etwas zu weit geht?
|
Wie soll man den so einen Satz interpretieren? Und dieser Satz war Ausgangspunkt meines Einwurfes, denn was sonst als ein Tadel war darin enthalten?
Es geht auch nicht um Selbstdarstellung wie mancher gerne voreilig aufwirft (Du ja auch indirekt), sondern es gibt noch Menschen, die auch an einem Gespräch Freude empfinden, welches sich vom üblichen Alltagsniveau abhebt. MIR macht es Spaß auch mal über was anderes zu reden als nur "wo ist der Schalter für den Auotpiloten" zu lesen.
Worum ich Dich bitte ist ein wenig mehr Verständnis, und wenn Du es unbedingt in die Kategorie "Selbstdarstellung" abtun willst bin ich auch nicht böse, ich weiß ja was tatsächlich dahintersteht.
Wenn Du mir fehlende Diplomatie vorwirfst, ja, da gebe ich Dir recht, Diplomatie fehlt mir. Und ich halte nix davon, denn die Grenze zur Verlogenheit ist schwammig wie das tägliche Leben beweißt, oder?
So, und nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.