Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2002, 14:36   #63
Leo
Elite

Standard Interessen...

...können sehr verschieden sein. Das ist so. Klar.

Was ich nicht verstehe, ist deine Reaktion. Du reagierst als hätte ich mich als Vertreter der Zensur deklariert. Als würde ich deine oder andere Rechte angreifen.
Du übertreibst.

Ich habe in meinem ersten Posting lediglich gesagt, dass ich finde, dass das mit dem Thread oder dem Ordner nicht mehr viel zu tun hat.

"Sicher, Leo, da hast Du recht." ??? Wo gibst du mir denn da recht?

Ich bin schon lang ausgestiegen und hab nichts dagegen, wenn ihr weiter rechnet und diskutiert. Warum sollte ich auch? Mein Posting hat sicher niemanden davon abgehalten sich weiter Gedanken zu dem Thema zu machen und diese gegebenfalls zu posten.

Bengel, du wirfst mir Sachen vor, die absolut aus der Luft gegriffen sind. Mein erstes Posting war so gemeint wie es geschrieben worden ist. Ich habe damit niemanden zu etwas gezwungen noch eingeschüchtert. Wenn du es als Kritik auffasst, dann soll es eine sein. Ich stehe nach wie vor zu dieser Aussage. Ich lasse mir nämlich auch nicht von dir sagen, wo wann und wieviel ich posten darf. Ich hätte dieses eine Posting so stehen gelassen und für mich wäre das Thema erledigt gewesen. Ich war am Anfang dieses Threads dabei, und habe gemerkt wie das Ganze sich entwickelt hat. Nur deshalb habe ich noch einmal kurz dazu Stellung genommen.

Du reagierst als wäre ich faschistoid oder hätte gar irgendjemanden ganz toll beleidigt.

Ich will mich bei jedem, den ich mit meinem Posting zu nah gekommen bin, entschuldigen. Es war nicht Absicht andere einzuschränken, zu kritisieren oder gar ihre Meinung zu ändern.

Bengel, ich weiss, was meine Meinung bedeutet, wie viel sie wert ist, und was ich damit machen kann. Das brauchst du mir nicht sagen.
Ich habe mich in diesem Forum nie so äussern müssen aber deine Postings sind MEINER MEINUNG NACH sehr sachlich, mit Argumenten untermauert ABER in einer Art und Weise geschrieben, wie sie undiplomatischer nicht sein könnten.

Ich bin mir sicher, dass dein Wissen in Sachen Physik etc. sehr groß ist, und finde es löblich, dass du es anderen vermittelst.
Ich versuche das auch. Nur sicher ohne der Arroganz, die du mir vorhälst.

Aber: Lass mich mit deinen Vorwürfen in Ruhe!

Grüße

Leo
Leo ist offline   Mit Zitat antworten