Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2002, 13:19   #2
Dav
Hero
 
Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 39
Beiträge: 859


Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Frank,

dieses Verhalten ist alles andere als realitisch, jedoch anscheinend nicht änderbar (ich war indirekt ein bisschen an der Entwicklung an der Fokker 50 beteiligt). Bei der realen Fokker sieht es so aus, dass, wenn der Torque <12% wird, das Flugzeug eine negative Beschleunigung erfährt und es wirklich sehr schnell abbremmst. Man kann mit der Fokker also locker mit 1800fpm sinken, ohne das man Vmo erreicht (selber schon miterlebt). Die Steigwerte der Fokker sind ebenfalls recht unreal, da man mit 1800fpm steigen kann, in der Realität haben sich über FL100 1000fpm als guter Wert erwiesen - höhere Werte wären nicht möglich, da dann die Speed zu sehr sinken würde.

Turboprobs sind aufgrund der komplizierten Flugeigenschaften anscheinend wirklich sehr schwer zu simulieren - ich hoffe jedoch, dass dies mit EWPRO gut gelungen ist.

Kleiner Tip: Du kannst im descend den reverser reinhauen (ja, dass geht im FS), dann kannst du recht schnell sinken...
____________________________________

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

VATSIM/IVAO: LGL9627
Dav ist offline   Mit Zitat antworten