Hi Frank,
dieses Verhalten ist alles andere als realitisch, jedoch anscheinend nicht änderbar (ich war indirekt ein bisschen an der Entwicklung an der Fokker 50 beteiligt). Bei der realen Fokker sieht es so aus, dass, wenn der Torque <12% wird, das Flugzeug eine negative Beschleunigung erfährt und es wirklich sehr schnell abbremmst. Man kann mit der Fokker also locker mit 1800fpm sinken, ohne das man Vmo erreicht (selber schon miterlebt). Die Steigwerte der Fokker sind ebenfalls recht unreal, da man mit 1800fpm steigen kann, in der Realität haben sich über FL100 1000fpm als guter Wert erwiesen - höhere Werte wären nicht möglich, da dann die Speed zu sehr sinken würde.
Turboprobs sind aufgrund der komplizierten Flugeigenschaften anscheinend wirklich sehr schwer zu simulieren - ich hoffe jedoch, dass dies mit EWPRO gut gelungen ist.
Kleiner Tip: Du kannst im descend den reverser reinhauen (ja, dass geht im FS), dann kannst du recht schnell sinken...
____________________________________
David Storch
\"Generation Golfkrieg\"
VATSIM/IVAO: LGL9627
|