Hey Harbie,
habe gerade vor ein paar Tagen die Grafikkarte von MSI NVIDIA G4 128 DDR Ram... (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) von der Arbeit
mitgenommen und in meinem Rechner getestet, und muß sagen hatte nur
Probleme. Habe auch die neusten Treiber wieder geladen und inst. aber
nix.
Es gibt leider immer verschiedene Meinungen über die Ausrüstung von PC´s und wenn ich meinen Hardware Kollegen mittlerweile mal so glaube, ist es unheimlich schwer von der Kompatibiltät der "AMD Rechner".
Die Abstimmung Mainboard, CPU......... usw.
Wir haben die Grafikkarte in einen Rechner mit einem Intel Chipsatz eingebaut und die Grafikkarte lief in diesem Rechner mit den ausgewählten Komponenten traumhaft.
So, ich habe bei meinem System wieder die ATI 7500 Radeon eingebaut und muß sagen, daß mein Rechner ( AMD 1800 XP, Win XP, ATI.., 512 Ram, Elitegroup Mainboard )damit bestens läuft. Im FS je nach "Aufgabe der zu bewältigen Scenery"

Frames zwischen 15 u. 45 fps.
Es ist heute verdammt schwer bei der Vielfalt von Komponenten das richtige Zusammenzustellen.
Versuche mal den Orginal Treiber von der CD zu installieren, wenn dann alles funktioniert, stelle mit XP eine Systemherstellung her und installiere dann man den akutellsten Treiber. Falls Du dann wieder Probleme hast einfach die Systemwiederherstellung aufrufen und wieder herstellen

Falls Du nicht weißt wie das geht, schreibe mir ne
EMAIL
Der letzte Rat dann noch, wenn alles läuft gilt eigenlich nur ein Grundsatz und der heißt:
Never touch a running system