Thema: Nokia 7650!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2002, 12:39   #41
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Zum Thema Samsung...

... ich muss sagen, Samsung hat seine Handys in der letzten Zeit "ERHEBLICH" verbessert. Ich kann mich noch an mein erstes Samsung erinnern, vor 1-2 Jahren Samsung n-100, so irgendwie, mit modem usw.
Am Anfang war ich ziemlich zufrieden, am 3 ten tag merkte ich jedoch, das man die antenne ausziehen konnte, und seit dem erstmaligen ausziehen der Antenne war der EMPFANG ==> KATASTROPHE

Ich konnte nicht normal telefonieren, Funklöcher und sofortige Verbindungsabbrüche waren die Folge. Nach 3 maligen einschicken warf ich es weg und kaufte mir ein nokia 8210, mein drittes Nokia nach 5110 : (noch immmer in benutzung meines Vaters==>nie ein problem damit gehabt), 3310 (nach einem Monat war der Akku hin). Das handy war ok, die standby zeiten jedoch ein horror. Da ich von berufswegen her viel telefoniere, kaufte ich mir bald darauf ein siemens s 45. Bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch geht der linke obere Knopf nach einem halben jahr schon nicht mehr, und sms verschicken geht nur, wenn ich das handy neu einschalte. Diese Woche bekomme ich mein Firmenhandy ==>nokia 6310 (i) und ich hoffe, es wird meinen ansprüchen genügen, vor allem bei den standby und gesprächszeiten.

mfg CD
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten