@Leo:
Sicher, Leo, da hast Du recht. Nur warum versuchst Du - und noch ein paar andere - vorzuschreiben, worüber man sich unterhalten darf?
Es gibt hier eine Menge Threads und Postings die mich aus verschiedensten Gründen nicht interessieren. Trotzdem hat JEDER das Recht sich frei zu äußern, und ich spiele jetzt nicht auf das Grundgesetz an, sondern schlicht auf die Tatsache, daß sich in solchen Foren keiner zum Befehlshaber des Anderen erheben sollte.
Themen, die mich nicht ansprechen überlese ich, warum ist das für einige Kollegen hier so schwierig?
Der Chat-Verlauf ergibt sich eben, und nenn´ mir EIN EINZIGES FORUM hier wo es KEINE Abweichungen im Zuge der Diskussionen gibt! Was ist da so schlimm daran?
Im Übrigen, wenn Du genau nachliest, erkennst Du, daß sich die Themen sehr wohl aus einem Beitrag zum Thema fliegen ergaben, nämlich einer Kursabweichung durch Meßfehler. Im modernen FLugzeug haben Physik und Mathematik eine nicht unbedeutende Stellung, somit ergibt es sich halt manchmal im Zuge eines Gespräches etwas tieferer Einstieg in die genannten Fachbereiche. Irgendwer ist immer über- oder unterfordert, ein solcher Pluralismus ist Bestandteil des menschlichen Lebens.
|