Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2002, 22:29   #1
Theoden
Supportschani

Standard Plextwriter & 800Mb/90min Rohlinge

Ich weiß das momentan ein ähnlicher Thread besteht, allerdings löst er mein Problem nicht(Überbrennen ist längst aktiviert)

Also..folgende Situation:
Habe einen Plexwriter W1210A(12/10/32) der laut Feurio und Nero Überbrennen und 90min Rohlinge(bis 89:xx min) unterstütz, mit neuester 1.09 Firmware geflasht ist, und mit Nero 5.5.8.2 benutzt wird.

Wenn ich jetz versuche auf einen 90min/800Mb Rohling mehr als ~720Mb Daten zu brennen(Überbrennen ist natürlich aktiviert und wird auch benutzt) dann bricht er am Anfang des Brennvorganges mit "Command Sequence Error" ab. Auch wenn ich simuliere bricht er mit der selben Meldung ab. Eine 90min Audio CD hat er aber anstandslos gebrannt, und die können sogar CD-Player lesen.
Wenn ich versuche 710Mb auf den 800Mb Rohling zu brennen kommt er zwar weiter, aber spätestens beim LeadOut bricht er ab, und die CD kann nicht gscheid gelesen werden.

Also, hier im Forum stand wo das es gehen sollte, laut der Feurio Brennerliste sollte ich 89:xx brennen können, laut Nero unterstützt der Brenner Überbrennen und DAO/96, aber es geht trotzdem nicht.
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten